LINKS_LIKES_shutterstock_611077058_2500px (002)

Links & Likes

»Ich schätze Michaela Stark für ihre Offenheit, ihren Mut Dinge anzusprechen und zuverlässige Zusammenarbeit.«

Uschi Brühl - Senior Business Partner -
T-Systems Austria / Software Daten Service

Links & Likes

Die Welt ist vernetzt und das finde ich gut. Hier finden Sie …

  • Links zu Menschen aus der Wirtschaft und Beratung, die ich schätze
  • Partner*innen im Kontext von Leadership, New Work & Co., die ich relevant finde und mit denen ich tlw. kooperiere
  • Genussoasen im Sinne der Positiven Psychologie
  • Bücher, die mich inspirieren

PartnerInnen

Lade nicht alles auf ein Schiff.Friesischer Sinnspruch

Training und Moderation (Rekawinkel)
Organisationsentwicklerin Ruth Havel ist meine Kooperationspartnerin, wenn es um Trainingsanfragen vor allem zu den Themen Positive Leadership, PERMA-Lead, Führungskommunikation und Projektmanagement geht sowie für Moderation von Großgruppen-Workshops. www.ruth-havel.at  

Wein, Genuss und Geschäftsübergabe (Wien)
Sylvia Petz ist mit der „Agentur für organisierten Genuss“ meine Ansprechpartnerin für die feinen Dinge im Leben, für Freude am Genießen und Nachhaltigkeit. Sie versteht es, diese Werte zu vereinen und ins Leben zu bringen.

Wir sind gemeinsam Partnerinnen der Übergabeprofis —>  www.uebergabeprofis.at im Wein- & Gastronomiebereich und dann, wenn es um responsible Management geht. Weiters bin ich für Sylvias Kunden da, für Konfliktberatung und Coaching sowie für Veränderungsmanagement. www.sylvia-petz.at

PERMA-Lead-Potenzialanalysen (Wien)
Meine Empfehlung für das PERMA-Lead-Instrumentarium, mit dem ich arbeite und für das ich zertifiziert bin, ist das Team rund um Dr. Markus Ebner, www.ebner-team.at
Sanfte Körperarbeit für mehr Wohlbefinden und Stressabbau (Baden)

Andrea Theimers Einfühlungsvermögen und ihre sensiblen Hände schaffen in einem sehr ästhetischen Ambiente spürbares Wohlbefinden. www.andrea-theimer.at

Literatur

Literaturempfehlungen zu Narzissmus

Reinhard Haller: Die Narzissmusfalle – Anleitung zur Menschen- und Selbstkenntnis, 2019

Iris Janssen: Narzissmus entlarven und verstehen: Die besten Tipps und Tricks, dich vor Narzissten zu schützen, 2020

Wolfgang Schmidbauer: Die Geheimnisse der Kränkung und das Rätsel des Narzissmus, 2019

Bärbel Wardetzki: Weiblicher Narzissmus – Der Hunger nach Anerkennung, 2016